Für ein schönes Zuhause

 

 Wir alle wünschen uns ein schönes Zuhause, wir haben das Bedürfnis uns wohl zu fühlen und entsprechend einen schönen Tag oder einen schönen Abend im eigenen Zuhause zu verbringen. Deshalb ist es auch so wichtig dass wenn man schon die Möglichkeit hat ein Haus bauen zu lassen dafür auch den beste möglichen Architekturbüro Zürich dafür zu finden und zu engagieren.

 

Wie dem es auch sei ist es besonders wichtig jemanden zu finden dem man vertraut der professionelle arbeitet und der vor allem kundenfreundlich ist. Das passenden Architekturbüro Thurgau findet man in dem Mann auf Referenzen achtet und entsprechend die Bewertungen anderer Leute anschaut. Vor allem aber ist es sehr hilfreich wenn man sich Objekte live anschaut die von diesem bestimmten Architekt Zürich gezeichnet wurden.

Ich selbst bin ein ganz normaler Mann, ich arbeite in einem großen unternehmen und habe mittlerweile eine sehr wichtige Position erhalten die es mir ermöglicht mit 35 Jahren ein eigenes Haus zu bauen. Deshalb beschlossen wir gemeinsam mit meiner Frau ein Architekt Thurgau ausfindig zu machen. Wir suchten also im Internet mit bestimmten Stichworten und wurden tatsächlich auch sehr bald fündig. Wir trafen auf einige Namen die unserer Meinung nach sehr erfolgreich sind. Um jedoch den passenden für uns zu finden schauten wir uns einige Beispiele an und einige Referenzen sowie Meinungen anderer Kunden. Sehr bald trafen wir auch auf unseren Favoriten und suchten uns die Kontakt Daten heraus, wir vereinbarten einen ersten Termin zu einer Beratung. Sofort bekamen wir auch einen Termin, wir durften vor Ort einen Architekten sprechen, dort angekommen wurden wir gleich in sein Büro gebracht und diesem erklärten wir unseren bedarf, wir versuchten ihm unsere Vorstellungen und wünsche so deutlich wie möglich darzustellen. Das schien uns auch zu gelingen das sehr professionelle Architekturbüro Pfungen ist sehr gut vorbereitet und der Herr zeigte uns einige Beispiele die uns sehr gut gefielen.

Wir nahmen uns fest vor diesen Herren für unsere Planungen Pfungen zu engagieren. Mit großen Erwartungen fragte wir also nach einem Preisangebot für seine Arbeit, wir wollten dass der Herr das Projekt zeichnet und bei den Arbeiten stets dabei ist um zu sehen ob richtig gearbeitet wird. Innerhalb weniger Tage konnte man uns auch schon ein Angebot zusenden, dieses verfiel zu unserer vollsten Zufriedenheit aus, es passte perfekt zu unserem Budget und wir nahmen das Angebot an. Ab jetzt wurde es ernst die Arbeit konnte beginnen. Gemeinsam machten wir einen Plan und zu unterschiedlichen Stichzeiten durften wir auch unsere Meinung dazu sagen und unsere wünsche mit einbringen. Das Projekt wurde ein voller Erfolg und wir hofften dass auch der Bau mindestens so gut abläuft. Der nette Herr stand uns stets zur Seite und beobachtet die Bauarbeiter, er brachte immer wieder seinen Einfluss mit ein und wir konnten wirklich sehr zufrieden sein mit diesen tollen Dienstleistungen die uns hier geboten wurden.

 

Jetzt nach dem unser wunderschönes und funktionales Haus steht können wir mit gutem Gewissen dieses Unternehmen und vor allem diese Architekten weiter empfehlen. Wir selbst sind höchst zufrieden.